Archiviert
Bettina (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Geht gar nicht

2,2/6
Der Teppich im Zimmer ist eine Zumutung, absolut ekelhaft. Das Bad war schmuddelig, es gab noch Haare vom Vormieter auf den Fliesen, aus den Fliesen lief Wasser. Der Schrank war voller Staub. Beim Frühstück gab es Packungsaufschnitt und -käse, Aufbackbrötchen und Matschcroissants. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich würde es nicht nochmal buchen. Als wir uns beschwert haben bekamen wir einen Getränkegutschein, das macht den Zustand des Hotels jedoch auch nicht besser, putzen würde reichen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich