- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkte sehr neu und sauber und war nur einen kurzen Fußmarsch von der Altstadt Valencias entfert. Wir haben das Hotel ohne Verpflegung gebucht. Die meisten Gäste waren Spanier, das Personal sprach aber auch gut Englisch. Wenn man den Bus oder die Metro nutzen sollte, empfielt es sich eine zehner Karte zu kaufen. ( Bonobús oder Bonometro )
Die Zimmer waren sehr groß und hatten eine riesige Fensterfront. Es war mit einem Bett, einem Schrank, einem Fernseher, einer Komode, einem Tisch mit Stühlen, einer kostenfreien Minibar und einem kostenfreiem Safe ausgestattet. Das Bad war sehr geräumig und hatte einen Fön. Das ganze Zimmer wirkte sehr neu und sauber.
Das Empfangspersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Deutsch verstand und sprach keiner, aber Englisch und Spanisch dafür gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und die kostenfreie Minibar mit zwei Flaschen Wasser, zwei Flaschen Saft, zwei Flaschen Pepsi und einer Flasche alkoholfreiem Bier aufgefüllt. An einem Tag hat die Reinigungskraft uns leider nur ein Handtuch gegeben, aber nachdem wir nach einem zweiten gefragt haben, wurde es schnell auf unser Zimmer gebracht.
Das Hotel war direkt an einer ziemlich stark befahrenden Straße in unmittelbarer Nähe zu Valencias Altstadt. Man musste ca. 10 Minuten laufen, oder konnte mit dem Bus fahren. Direkt vor dem Hotel gab es mehrere Bushaltestellen. Durch die Bushaltestellen konnte man alle Sehenswürdigkeiten, die Stadt und auch den Strand schnell und günstig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Gabriel Martínez Gerente Senator Parque Central Hotel ****