Alle Bewertungen anzeigen
Eli (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
ideal für einen Wochenendausflug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegen, sehr freundlicher Empfang, Personal hilfsbereit, nett, Zimmer groß genug, bequemes Doppelbett, Bad geräumig, mit Badewanne und Bidet, etwas wenig Kleiderbügel in der Garderobe, kleine Schimmelflecken an der Verfugung der Badewanne, Wasserkocher mit Kaffee und Teebeuteln, als Willkommenpräsent 2 Flaschen Mineralwasser, insgesamt aber sehr zu empfehlen, würde wieder ufsuchen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider keine Busstation in nächter Nähe , darum die Anfahrt mit Taxi getätigt, oft verteuert ein Stau die Rechnung. Hotel befindet sich auf einem befahrten Platz aber mittendrin in einem Stadtteil wo unzählige Lokale, Cafeterias, Imbisse, Bars situiert sind und zur Altstadt braucht man nur ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Senator Parque Central