Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Wenn nur die Deutsche Bahn auch so gut wäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wirklich schönes Hotel zu einem sehr fairen Preis.Was uns gewundert hat ist, dass wir, als wir bekannt gegeben haben, dass wir aus Deutschland sind, 20 Euro als Pfand für evt. Telefonate oder den Verzehr an der Bar hinterlegen mußten.Kein Problem eigentlich aber eben etwas seltsam. Als Tip würde ich empfehlen, auf die Tische kleine Abfalleimer, für z.B. die Verpackung der Butter oder auch die Eierschalen, zu stellen.Auch die Teller könnten eine Nummer größer sein.Wenn man ein Brötchen und Aufschnitt darauf hatte wurde es schon etwas eng. Aber wirklcihe Probleme waren das alle nicht.Ich würde das Hotel jederzeit empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien das Senator Hotel gewählt haben. Es freut uns auch umso mehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise recht herzlich danken. Es wurden bereits die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Zufriedenheit unserer Gäste künftig noch besser gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem neuerlichen Wien-Aufenthalt die Möglichkeit geben würden, Sie von unseren verbesserten Serviceleistungen im Hotel Senator überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.