- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wie schon mehrfach beschrieben, hotel ist neu aus anfang 2009. zimmer recht klein aber modern eingerichtet. wer nur mal schnell wien sich anschauen will, nicht so gerne länger am frühstücksbuffet verweilt und dort auch auf keine große auswahl hofft ist mit dem hotel sicher gut bedient.
zimmer recht klein aber modern eingerichtet.
frühstücksbuffet ist nicht so dolle ... nicht einmal rührei gibt es geschweige denn omlett ... billige wurst, billiger käse und ein paar sorten marmelade (KEINE diätmarmelade) dafür aber nutella aus dem glas ;o) es steht nicht genügend geschirr zur verfügung so das es ständig zu engpässen kommt. man muss sich dann zb. die marmelade auf den teller schmieren da keine schüsseln da sind. der service ist ständig überlastet und man muss schon mal bis zu 15min. warten bis wieder wurst am buffet ist :-(
freundliches aber fast nur junges personal das oft einfach überlastet ist. zimmerreinigung eher ungenügend.
kein schöner bezirk in wien, man fühlt sich fast wie auf der reeperbahn, überall billige telefonläden, für unsere ausländischen mitbürger, damit diese in die heimat günstig telefonieren können. billige dönerläden oder andere ausländische imbisstuben die nicht sehr einladend sind. billige kleine kneipen, auch von ausländern geführt wo man sich als gast total fremd vorkommt. denke diese kleinen spelunken sind für die jeweilge familie und freunde damit man sich dort besaufen kann. wer gerne in ein puff / bordel möchte um dort für liebesdienste zu bezahlen, findet hier reichlich in diesem bezirk ... vorteil, man kommt schnell überall mit den strassenbahnen hin!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre offene Meinung über unser Hotel. Ihr Feedback hilft uns unseren Service zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass ich Sie nicht persönlich treffen konnte um Ihnen in der Gegend ein bisschen besser helfen zu können und Ihre Wünsche auch gleich entgegenkommen zu können. Wien ist eine internationale Stadt mit vielen bunten Seiten und meine Kollegen an der Rezeption bezüglich der Umgebung hätten Ihnen auch gerne weitergeholfen. Danke für Ihre Meinung auch über das Personal und die Zimmerreinigung. Wir schulen unser Personal und auch wenn sie jung sind bemühen sie sich unseren Gästen hilfsreiche Informationen zu geben. Für die Zimmerreinigung entschuldige ich mich bei Ihnen, das diese Situation trotz täglicher Kontrolle von meiner Hausdame passiert ist! Unser Frühstücksangebot entspricht dem 3-Sterne Standard, weitere Wünsche nehmen wir gerne an. In einem 4 oder 5-Sterne Hotel geniessen die Gäste natürlich die Auswahl von mehreren Warmspeisen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei ihrem nächsten Wien Besuch über unsere Veränderungen überzeugen könnten, bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Entdeckungsreisen viel Spass! Mit freundlichen Grüssen: Ricarda Kulcsar general manager.