Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Städtereisen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im I-net wird dieses Hotel mit Restaurant angegeben, deshalb haben wir es gebucht, um bei später Anreise kein Restaurant suchen zu müssen. Bei Ankunft sagte man uns,das es lediglich ein Frühstücksrestaurant sei.Ärgerlich! Das Doppelzimmer war von der größe des Raumes eher ein Einzelzimmer, man konnte so gerade ums Bett herum laufen. In dem Zimmer gab es einen Tisch, der als Schreibtisch dienen sollte.Der stand aber leider unter der Dachschräge, so das mein Mann (1,80 )dort nicht sitzen konnte,um am Pc zu arbeiten.Der W-lan Anchluß für 24 std war mit 14€ ebenfalls heftig. Das Bad war so klein, das man sich kaum drehen konnte und es waren auch keine Ablagen vorhanden. Morgens um 8.03 stand schon die Raumpflege in der Tür, um das Zimmer zu machen. Und nach dem Frühstück kommt man nicht mehr mit dem Aufzug in die Oberen Stockwerke, da beide mehr als 10min mit der Putzkolonne blockiert sind. Lobenswert ist das Frühstückspersonal, sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien das Senator Hotel gewählt haben und uns in Ihrem Feedback als „gutes Hotel“ bezeichnen. Wir bedauern daher umso mehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu ein paar Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In Bezug auf unser Restaurant-Angebot haben wir die diesbezüglichen Informationen auf unserer Website geändert und danken Ihnen für den Hinweis. Wir möchten uns auch für Ihr weiteres konstruktives Feedback bedanken. Aufgrund Ihrer Angaben wurden bereits die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Zufriedenheit unserer Gäste künftig noch besser gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt in Wien von unseren verbesserten Serviceleistungen im Senator Hotel überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paul Reitbauer General Manager Senator Hotel Wien