- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im I-net wird dieses Hotel mit Restaurant angegeben, deshalb haben wir es gebucht, um bei später Anreise kein Restaurant suchen zu müssen. Bei Ankunft sagte man uns,das es lediglich ein Frühstücksrestaurant sei.Ärgerlich! Das Doppelzimmer war von der größe des Raumes eher ein Einzelzimmer, man konnte so gerade ums Bett herum laufen. In dem Zimmer gab es einen Tisch, der als Schreibtisch dienen sollte.Der stand aber leider unter der Dachschräge, so das mein Mann (1,80 )dort nicht sitzen konnte,um am Pc zu arbeiten.Der W-lan Anchluß für 24 std war mit 14€ ebenfalls heftig. Das Bad war so klein, das man sich kaum drehen konnte und es waren auch keine Ablagen vorhanden. Morgens um 8.03 stand schon die Raumpflege in der Tür, um das Zimmer zu machen. Und nach dem Frühstück kommt man nicht mehr mit dem Aufzug in die Oberen Stockwerke, da beide mehr als 10min mit der Putzkolonne blockiert sind. Lobenswert ist das Frühstückspersonal, sehr freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien das Senator Hotel gewählt haben und uns in Ihrem Feedback als „gutes Hotel“ bezeichnen. Wir bedauern daher umso mehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu ein paar Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In Bezug auf unser Restaurant-Angebot haben wir die diesbezüglichen Informationen auf unserer Website geändert und danken Ihnen für den Hinweis. Wir möchten uns auch für Ihr weiteres konstruktives Feedback bedanken. Aufgrund Ihrer Angaben wurden bereits die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Zufriedenheit unserer Gäste künftig noch besser gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt in Wien von unseren verbesserten Serviceleistungen im Senator Hotel überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paul Reitbauer General Manager Senator Hotel Wien