- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mobilar ist neuwertig, wir hatten ein Doppelbett, die Matratzen sind aufliegend, bedeutet das sie auseinander rutschen.
Modern, war chick. Zimmerreinigung war mangelhaft, wir hatten ein Raucherzimmer, da wurde einmal der Aschenbecher vergessen, der Teppich in der Zeit nicht einmal gesaugt, Gläser nicht abgeräumt, also die normale Sichtreinigung hat nicht stattgefunden. Haben uns nicht beschwerd, da wir einen sehr günstigen Preis hatten und nur zum schlafen im Zimmer waren.
Frühstück ist ausreichend, aber am dritten Tag wird es echt langweilig.
Der Empfang war sehr unprofessionell, musste von der Garage hochlaufen, denn auf die Klingel reagierte man nicht. Personal war freundlich, aber an der Rezeption wurden nur die notwendigstens Info mitgeteilt, abends konnte die "Bar" nur bedingt genutzt werden, die Dame wusste nicht in welcher Flasche Scotch ist.
eine eher unattraktive Gegend(wir raten zu der Tiefgarage), an einer vielbefahrenen Straße. Bei und nennt man sowas "Viertel". Lidl ist nebenan, zum shoppen lädt hier nichts ein, zwei bis drei nicht gute Imbissläden. Aber wer braucht die schon, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinkommt, also kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Senator Hotel Wien. Für die Unannnehmichkeiten dürfen wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Es tut uns leid, dass sie keine ausreichende Information über unserer Gegend erhalten haben, denn wir bieten gerne sehr gute Restaurants aber auch ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten an - 500 meter von uns entfernt -die "Hernalser Einkaufsstrassen" Bei der Garageneinfahrt haben wir bereits den technischen Kontakt geprüft, danke sehr für Ihren Hinweiss. Wir werden einen besonderen Wert darauf legen unsere KollegInnen zu schulen. Alle Ihre Anmerkungen wurden bereits mit den betroffenen Mitarbeitern besprochen, um Situationen wie diese zukünftig zu vermeiden. Ich hoffe, Sie geben uns wieder die Gelegenheit dazu, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: Ricarda Kulcsar general manager und das Senator Hotel Team