- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
negativ: Zimmer zur Straße Lärmempfindlich. Frühstück nicht empfehlenswert. (Kaffe sehr bitter, O-saft wässrig) usw. positiv: relativ neues Hotel (moderne TV ) Freundliche Rezeption 2 Internet Stationen mit Drucker. (waren aber ständig besetzt)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren, erstmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Senator Hotel Wien und für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Haus als ein neuwertiges Hotel mit freundlichen Mitarbeitern bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken. Aufgrund Ihrer Angaben wurden bereits Maßnahmen eingeleitet, um die Zufriedenheit unserer Gäste künftig zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer lärmempfindlich war – dies sollte nicht vorkommen, da wir schalldichte Fenster eingebaut haben. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem neuerlichen Wien-Aufenthalt von unserem verbesserten Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.