Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Bedingt empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

negativ: Zimmer zur Straße Lärmempfindlich. Frühstück nicht empfehlenswert. (Kaffe sehr bitter, O-saft wässrig) usw. positiv: relativ neues Hotel (moderne TV ) Freundliche Rezeption 2 Internet Stationen mit Drucker. (waren aber ständig besetzt)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, erstmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Senator Hotel Wien und für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Haus als ein neuwertiges Hotel mit freundlichen Mitarbeitern bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken. Aufgrund Ihrer Angaben wurden bereits Maßnahmen eingeleitet, um die Zufriedenheit unserer Gäste künftig zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer lärmempfindlich war – dies sollte nicht vorkommen, da wir schalldichte Fenster eingebaut haben. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem neuerlichen Wien-Aufenthalt von unserem verbesserten Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.