Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
O.k., aber nichts Besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen, das Schönste ist aber der Eingang. Spa ist sehr teuer, das Zimmer war eher klein, also Standardkategorie nicht unbedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer für 4 Sterne eher klein, zudem noch Klimaanlage defekt, Heizung statt Kühlung. Allerdings sehr ruhig. Das Bad o.k., Zustand insg. gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück üppig, auch frischer O-Saft, warme Speisen, Obst, diverse Wurstsorten, alledings hatte ich das Gefühl, dass es eher um Quantität als um Qualität ging, viele Billigprodukte.


    Service
  • Gut
  • Durchgehend guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • s.o. Wenige Minuten Fußweg vom Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Cadiz ist eine sehr angenehme Stadt, im Sommer kann man dort auch baden, so 20-25 min min. bis zum Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, möchte mich erstmals bei Ihnen, für Ihre Bewertung und die dafür aufgewandte Zeit, recht herzlich bedanken. Es freut uns aus Ihre Beurteilung zu erfahren, dass Ihnen unsere zentrale Lage und Hotelhalle besonders gefallen hat. Betreffend zu Ihrem Kommentar über das Zimmer, möchte ich hiermit die Gelegenheit ergreifen, um unser Kompromiss gegenüber unseren Gästen deutlich auszusprechen. Wir hätten uns erwünscht, von Ihrem Unbehagen gewusst zu haben, da wir bei Anfrage und Verfügbarkeit, Ihnen ein anderes Zimmer angeboten hätten. Nichtsdestoweniger bedauern wir diese Unzufriedenheit und hoffen, dass Sie bei einer nächsten Gelegenheit vollkommen zufrieden von uns abreisen können. Mit freundlichen Grüßen Álvaro Gutiérrez Hotelmanager Senator Cádiz Spa Hotel