Das Zimmer hatte nur ein Fenster zum innenliegenden Atrium, dadurch kam kein Sonnenlicht ins Zimmer und die Geräusche der Gäste die sich unten in dem Bereich aufhielten z.b zum Essen, schallte nach oben. Dadurch war es oft laut Ansonsten war alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tolle Erfahrung mit anderen Lesern zu teilen. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen konnte und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Unser Team versucht täglich ihr Bestes zu geben, um sicherzugehen, dass jeder Gast uns glücklich und zufrieden verlässt und auch gerne wiederkommt. Jedoch bedauern und entschuldigen wir uns aufrichtig für die störenden Lärmeinwirkungen seitens einiger Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Isolierungsmaterialien auszubauen bzw. zu verbessern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, je nach Verfügbarkeit, das Hotelzimmer zu wechseln. Sprechen Sie uns einfach beim nächsten Mal an, wenn Ihnen etwas nicht zusagt. Unsere Rezeptionsmitarbeiter stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Cádiz mitnehmen und würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen! Mit freundlichen Grüßen, Álvaro Gutiérrez Hotelmanager Senator Cádiz Spa Hotel