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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Viele Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren geschäftlich im Hotel und haben pro Nacht ca. € 350 bezahlt (Messepreis...). Negativ aufgefallen sind: - Probleme beim Check-in, obwohl die Zimmer vorab bezahlt wurden, waren nichts ausreichend Zimmer verfügbar. Erst nach sehr langer Wartezeit waren alle Kollegen untergebracht. - Klimaanlage in mehreren Zimmern funktionierte nicht, Nachts war es sehr warm. - Hellhörige Zimmer - Keine Dusche, lediglich Duschwanne - Tische im Frühstücksraum teilweise in sehr schlechtem Zustand - es waren Haare im Badezimmern auf dem Fußboden Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass die Angestellten grundsätzlich sehr freundlich waren. Auf meinen Wunsch hin wurde mir ein Zimmer fernab der Fahrstühle gegeben. Mein persönlicher Gesamteindruck war aber leider schlecht, wir werden hier nicht nochmal übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zunächst einmal für Ihre Beurteilung und die dafür benötigte Zeit bedanken. Ich bedauere zutiefst, daβ Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihrer Erwartungen entsprach. Wir werden natürlich Ihre Beobachtungen zur Kenntnis nehmen und bspw. sobald wie möglich, die beschädigte Frühstückstische erneuern. Ich bin natürlich erfreut, daβ Ihnen unser Personal zuvorkommend und behilflich erschienen. Unser Hotelteam strebt immer danach, unseren Gästen einen freundlichen und hilfreichen Service anzubieten. Ich werde Ihren Kommentar an ihnen weiterleiten und ich bin mir sicher, daβ sie Ihren Kommentar mit Freude aufnehmen werden. Mit der Hoffnung Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen verbleibe ich hiermit. Mit freundlichen Grüβen Francisco Gómez Leiva Hotelmanager Senator Barajas Hotel