Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Service hat sehr nachgelassen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren nun das zweitemal im Semoris ...aber ein drittesmal wird es nicht geben.Der Service wird immer schlimmer und auch das immer gleich bleibende Essen macht irgendwann keinen Spass mehr. Am Pool läüft den ganzen Tag wiederholt dieselbe Musik (und das JEDEN Tag ) nach Bitten um wechseln der Musik kommt nur ein müdes Lächeln und der Spuk geht weiter bis spät in die Nacht.Dann war die Kaffeemaschine defekt und es hiess einfach ,,Es gibt keinen ( obwohl das bei all iclusive dabei war).Erst nach mehreren Beschwerden konnten man dann an der .. zweiten Kaffeemaschine die im Speisesaal steht Kaffee holen ...Dann ging der Wodka aus und wurde einfach von der Liste gestrichen...ich trinke zwar keinen Wodka aber dennoch der war bei All inclusiv auch dabei..Was gut ist, das am Strand die Liegen und Schirme nichts mehr kosten ,dafür aber muss dort Trinken und Essen gekauft werden.Der Shuttelbus der vom Strand aus zurück fährt der fährt auch nur noch nach Lust und Laune wobei man nicht mehr nach der Uhr schauen muss.Katzen rennen nach wie vor zu sämtlichen Essenszeiten am Pool rum und schlafen zum Teil auch auf den Liegen die nicht geputzt werden.Also alles in allem muss ich sagen denke ich das Hotel geht seinem sicheren Tod entgegen......und wir werden nicht noch einmal kommen.Schade drum aber wenn keiner etwas ändert wird sich da auch niemand mehr wohl fühlen......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1