Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schlimmer geht's nicht mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich fliege seit 20 Jahren in die Türkei und sowas ist mir noch nie Passiert... Also in einem Gruselkabinett hat man mehr zu Lachen... Kurz & Knapp Das Personal ist Unhöfliche & Das Hotel ist Dreckig!! Minus - 3 Sterne trifft wohl nicht mal ansatzweise zu... Keinesfalls Erfehlenswert !! Sie können besser auf der Straße Nächtigen.. Da sind sie Sicherer vor Krankheiten als in diesem Hotel...


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, Wir haben die Anlage neu übernommen und finden es schade das vor uns der Urlaub von einigen Europaeischen Gaesten in Semoris Hotel nicht gelungen ist. Da wir leider rückgaengig nichts aendern können, möchten wir allen entaeuschten Gaesten von Semoris Hotel für die Saison 2018 ein uvergessiches Urlaub versprechen. Das neue Management von Semoris Hotel hat einen Mitteleuropaeischen Background und liegt grosses Wert auf die Ansprüche von Europaeischen Gaesten. Wir hoffen das wir euch erneut wieder in Semoris Hotel begrüssen zu dürfen. Familie Semoris 2018