Archiviert
Margit (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Ein sehr schönes kleines Familien geführtes Hotel

4,2/6
Ich war das zweite mal im Hotel Semoris und mir hat es wie letztes Jahr gut gefallen. Da es erst letztes Jahr von neuen Inhabern übernommen wurde , gibt es noch einige Punkte die besser werden sollten. Aber da man weiß das drei Sonnen in der Türkei zwei Sonnen in Deutschland sind , sollte man wissen was man bucht. Und nicht für kleines Geld einen Tempel erwarten. Dann hat man selber schuld. Überraschend wurde eine Rutsche im Winter gebaut , die jeweils eine stunde vormittags und eine stunde nachmittags zur Verfügung stand. Was allen viel Spaß gemacht hat und auch ausreichend war. die Kellner immer sehr nett und freundlich. Die Putzfrauen müssten etwas gründlicher werden, aber im großen und ganzen geht es.Essen abwechslungsreich und frisch. gegrillten Fisch, gegrilltes Huhn viele Salate.Viele Brot Sorten. Alles lecker. Shuttle zum Strand klappt ausgezeichnet. Ausflüge über das Hamam zu buchen ist am besten, weil echt super preis und macht viel Spaß. Wenn man bedenkt das die meiste zeit am Strand oder am tollen Pool verbracht wird, oder man macht Ausflüge , ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Dafür das es nur drei sonnen hat ist es klasse. mit dem Internet gab es manchmal abends Probleme aber auch nur weil alle dann am chatten waren. Auch ein Lob an Ramazan der an der Bar alles im griff hat. Und immer freundlich war.obwohl er morgens um zehn anfängt und bis ein Uhr Nachts für Getränke und Musik sorgt. Ich würde dieses nette Hotel immer wieder buchen. Allerdings brauche ich keine riesen Tempel und mega schlangen am Buffet. Mir reicht das Semoris vollkommen aus. Und wer meint es ist was für Alkoholiker kann ich nicht behaupten, klar sind in jedem Hotel Gäste
die nichts mit sich anzufangen wissen oder mit dem Land, aber dass muss jeder für sich entscheiden. KLasse Hotel ...... weiter so Semoris. Gruß aus Hamburg.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich