- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen 14-tägigen Urlaub im smartline Semiramis Cityhotel in Rhodos Stadt. Das Hotel ist neurenoviert. Unser Zimmer war insgesamt sehr gut, gutes Bett, Meerblick, lediglich die Dusche ist etwas klein und ohne Vorhang, sodass es sich leider nicht vermeiden läßt, dass der Fußboden des Bades nass wird. Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Das Hotelpersonal, die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend, freundlich kompetent und hilfsbereit. Im Restaurant (wir hatten Halbpension gebucht) waren wir sehr zufrieden. Der Leiter des Restaurants wurde seiner Aufgabe voll gerecht. Er ist sehr aufmerksam und sorgt ständig dafür, dass seine Gäste rundherum zufrieden sind! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir werden es wieder besuchen! Vielen Dank, noch einmal an das zuvorkommende, feundliche Personal!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Herbert, Thank you so much for sharing your lovely review of your visit at Smartline Semiramis City Hotel It is so rewarding to hear that our dedicated associates created such a memorable experience and they exceed your expectations. We re glad to hear you found your room comfortable and enjoyed the view, I passed your comments at the management team regarding the shower. On behalf of me and all staff we ‘d like to thank you about the positive comments. We look forward welcoming you again. Kind Regards, The Management Team