- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zentral , in nur 10 Minuten ist man in der Altstadt und Hafen von Rhodos , leider hat uns der Strand unterhalb des Hotels nicht zugesagt ! Deshalb sollte man unbedingt ein Auto mieten um an die schöneren Strände zu kommen !
Die Zimmer sind etwas klein aber gut eingerichtet , die Matratze war sehr gut auch der Flachbildschirm hat eine angenehme Größe , was man vom Badezimmer und Balkon nicht behaupten kann . In unserem Bad (405) gab es nur ein kleines Handwaschbecken und eine sehr kleine Duschkabine egal wie man es beim duschen anstellt es stand immer das halbe Badezimmer unter Wasser . Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht was aber bei unserem eintreffen nicht zur verfügung stand wir mussten 3 Tage warten bis wir umziehen durften , wurden aber für die 3 Tage mit All inklusive entschädigt . nach unserem Umzug stellten wir fest das die Klimaanlage ein ständiges Brummen von sich gab , was wir auch gleich reklamierten man hat auch schnell versucht das Problem zu beheben leider ohne Erfolg im Gegenteil unser Zimmer roch tagelang nach einem ölhaltigen (Silicon) mittel was auch noch aus der Klimaanlage tropfte ! Was man auch noch erwähnen sollte ist der mini Aufzug 2 Personen mit Koffer
Wir haben immer was leckeres gefunden !
Der Service war super, immer freundlich und hilfsbereit , nach unserer Beschwerde wurde gleich der Haustechniker verständigt der leider das Problem nicht beheben konnte ! Trotzdem ein Lob an alle Mitarbeiter Ihr ward Klasse
Es sind nur ca 13 km vom Flughafen bis nach Rhodos Stadt aber da unser Bus noch 6 andere Hotels anfahren musste hat es dann doch fast 70 Minuten gedauert bis wir im Hotel angekommen sind .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool hat uns leider nicht angesprochen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Emil |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Valued Guest , We appreciate your comments. Therefore , we apologize for the inconvenience with your room . We will be happy to welcome you again and to offer you our best service. Best Regards Smartline Semiramis City Hotel Team