- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage/ Dusche etwas kleiner,aber ausreichend/ Personal freundlich und hilfsbereit Wir waren zum zweiten mal auf Rhodos und haben uns bewusst ein Hotel in der Stadt gesucht. In der nähe befinden sich viele Bars und Restaurants, auch zur Altstadt und zum Hafen ist es nicht weit (ca. 15- 20 min zu fuß)
Wir hatten ein Doppelzimmer. Bad und Dusche sind relativ klein,aber völlig ausreichend. Schreibtisch vorhanden. Kühlschrank, Wasserkocher mit Tassen, großer Spiegel, Steckdose direkt daneben. Bett war ganz bequem. es gab einen Ständer um seine nasse Wäsche aufzuhängen . Balkon lang aber schmal,mit Tisch und zwei Stühlen,man kann die Beine aber nicht ausstrecken,also nicht so bequem,aber um ein Bierchen am Abend zu trinken ok.
Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl von Wurst über Marmelade, Honig, Nutella, Joghurt, Müsli/Cornflakes usw, Salat, Rührei, Bacon, sogar Pommes, auch eine Art englisches Frühstück gab es. Spiegeleier, Omlette und Pancakes wurden frisch gemacht. Säfte haben nicht geschmeckt und leider gab es nur Dosenfrüchte und kein frisches Obst. Wir waren auf jeden Fall zufrieden mit der Auswahl und dem Geschmack
Personal war freundlich und hilfsbereit. Es wurde sich sofort um unsere Anliegen gekümmert. Auch beim Frühstück wurden wir immer sehr freundlich empfangen.
20 Minuten Fußweg zur Altstadt, 15 Minuten zum Mandrakihafen. Uns hat der Fußweg nicht gestört, da wir am Wasser entlang gelaufen sind und die Aussicht genossen haben. Unterwegs findet man diverse Bars und Restaurants z.b. am Elli-Beach, denen man spontan einen Besuch abstatten kann. Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ungefähr eine halbe Stunde. Es gibt einige Supermärkte in der Nähe,für Wasser zahlt man 0,50 Cent/ 500 ml Der nächste Strand ist ca 150 m entfernt....einfach den Berg geradeaus runter laufen und die Straße überqueren,dann stößt man direkt darauf.Haben dort den wunderschönen Sonnenuntergang beobachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keine Freizeitangebote im Hotel genutzt, da wir nach dem Frühstück direkt losgingen und den ganzen Tag unterwegs waren. Bis auf Freitagabend, da waren wir früher im Hotel.An diesem Abend spielte eine Band auf der Terrasse...war ein netter Auftritt. Zu unserem Getränk bekamen wir noch ein paar Chips zum knabbern.Die Bedienung war sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Bianca Thank you very much for your review. We will be glad to welcome you again soon and to offer you a memorable stay in Smartline Semiramis City Hotel . Warm Regards Smartline Semiramis City Hotel Team