- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist gut. Aber es gibt kleine Abstriche, weil wir bei mehreren Dingen nachfragen mussten bevor es passte. Lage zur Innenstadt ist gut.
Zimmer ist eher klein und eher spärlich beleuchtet. Aber es ist sauber und für Städtetrip völlig ausreichend. Blick war nicht schön - Tankstelle und Straße. Hologenlampe auf Schreibtisch war ohne Schutzglas und wurde sehr heiß.
Frühstück ist vielseitig und gut. Atmosphäre im Frühstückssaal ist etwas laut. Daher der Stern Abzug.
Bei Ankunft waren gleich 2 Leuchtmittel der ohnehin nicht so hellen Beleuchtung defekt. Wir sagten gegen 16 Uhr werktags Bescheid. Ausgetauscht wurden die Leuchtmittel erst am Folgetag von einem dann sehr freundlichen Herren. Aber wir saßen im Dezember einen Abend von zweien im Halbdunklen. Abends stellten wir dann auch noch fest, dass die Fernbedienung vom Fernseher leere Batterien hat. Er hatte keine Knöpfe zum Bedienen. Diese wurden auf Nachfrage von dem Herren, der die Leuchtmittel brachte, ausgetauscht. Zum Verzicht auf den Zimmerservice sollte es kleines Geschenk geben. Auch das gab es erst auf Nachfrage. Aber es waren alle sehr freundlich.
Zu Fuß kommt man gut in die Innenstadt. Bus fährt auch vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Seminaris Lüneburg. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und das vielseitige Frühstück genossen haben. Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks teilen wir gerne mit unseren Kollegen von Service und Küche. Ihre Anmerkungen zu den Herausforderungen in Ihrem Zimmer nehmen wir sehr ernst. Defekte Leuchtmittel und Probleme mit der Fernbedienung entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir schätzen Ihre Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams zu schätzen wussten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen trotz der kleinen Abstriche einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, ihr Seminaris Team