- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lüneburg nur für einen Zwischenstop geplant, von daher bot sich das Hotel an. So ganz entsprach es nicht meinen Erwartungen, das Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) war nicht gerade geräumig und das Bad entschieden zu klein. Positiv bewerte ich die kostenfreie Nutzung der Badelandschaft, die nicht dem Hotel "gehört" und den direkten Zugang dazu. Die Leihgebür für den Bademantel und die Parkgebühr sind aus meiner Sicht zu hoch. Die Minibar war verschlossen und demzufolge nicht nutzbar, was sich für mich aber nicht als Problem darstellte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. S. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrte(r) A.S. vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich haben wir auch Kategorien im Haus, die deutlich größer sind als das von Ihnen gebuchte Standardzimmer. Ein geringer Aufschlag und es hätte Ihnen bestimmt auch die Zimmergröße zugesagt. Damit die Preise der Zimmer nicht unnötig steigen, haben wir uns entschlossen, zusätzliche Dienstleistungen auch zusätzlich berechnen, denn nicht jeder Gast möchte einen Bademantel bzw. kommt mit dem PKW. Hier ist einfach der Dienstleistungsgedanke mit uns "durchgegangen" - wir versuchen im Sinne der Gäste zu agieren. Mit Sicherheit können wir sagen, dass die Minibars im Haus nicht geschlossen sind, das wäre ja wirklich sehr kontraproduktiv. Da die Minibars aber ganz neu sind, gut schließen und einen Rechtsanschlag haben, handelt es sich hier mit Sicherheit um ein Missverständnis. Ein Anruf an der Rezeption hätte genügt um Ihnen zu helfen. Liebe(r) A.S. - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir hier ein wenig Aufklärung leisten konnten. Aus dem Seminaris Hotel Lüneburg ein herzlicher Gruß Ihr SEMINARIS Team