Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Perfektes Osterarrangement
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein perfekt organisiertes Osterarrangement mit einem sehr engagierten Hoteldirektor machen diese Reise zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Kulinarische Höchstleitungen im Bereich Küche und Weinkeller runden das positive Bild ab. Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht zu unrecht. Weiter so!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:61-65
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gregor, herzlichen Dank das Sie sich für einen Aufenthalt im Seminaris Hotel Bad Honnef entschieden haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen in fast allen Bereichen erfüllen konnten. Vielmehr freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt zum Anlass, für eine erstklassige Bewertung genommen haben. Unsere MitarbeiterInnen betrachten diese Bewertung, als Lohn für ihre engagierte Arbeit. Herzlichen Dank dafür! Im Mai werden wir unsere Sauna komplett erneuern. Vielleicht schaffen wir dann auch in diesem Bereich eine 100%ige - erstklassige - Bewertung. Sollten Sie zukünftig wieder einmal in unserer Region zu Gast sein, würden wir uns auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel sehr freuen. Bis dahin wünsch ich Ihnen einen sonnigen Frühling und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Michael Holmer Gerdes Direktor