Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Absolutes Horror-Hotel! Einzelzimmer für 120 EUR mehr eine Besenkammer als ein Zimmer. Abendessen ungenießbar, abgestandenes, trockenes Fleisch, welches sich schon wölbt, angerührte Tüten-Desserts, morgens Aufbackbrötchen schlechtester Qualität, Dosenobst, Kaffee schmeckt nicht. Auf dem Parkplatz kein Stellplatz frei, ebenso war die Tiefgarage komplett überfüllt, so dass ich weit entfernt vom Hotel parken musste, hierfür keine Entschuldigung. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihre Aufenthaltes bei uns im Hotel. Offenbar haben Sie einen rabenschwarzen Tag erwischt, denn – das zeigen auch die anderen Bewertungen – so etwas gibt es bei uns eigentlich nicht. Ich möchte mich deshalb bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen. Natürlich werden wir Ihre Hinweise im Führungsteam besprechen und prüfen, wie es zu diesen Pannen kommen konnte. Das Ziel: Wiederholungen auszuschließen und die gewohnte Seminaris-Qualität stets zu garantieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns doch eine zweite Chance geben würden – und bin sicher, dass wir Sie dann von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Michael Holmer Gerdes Direktor