- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Absolutes Horror-Hotel! Einzelzimmer für 120 EUR mehr eine Besenkammer als ein Zimmer. Abendessen ungenießbar, abgestandenes, trockenes Fleisch, welches sich schon wölbt, angerührte Tüten-Desserts, morgens Aufbackbrötchen schlechtester Qualität, Dosenobst, Kaffee schmeckt nicht. Auf dem Parkplatz kein Stellplatz frei, ebenso war die Tiefgarage komplett überfüllt, so dass ich weit entfernt vom Hotel parken musste, hierfür keine Entschuldigung. Nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihre Aufenthaltes bei uns im Hotel. Offenbar haben Sie einen rabenschwarzen Tag erwischt, denn – das zeigen auch die anderen Bewertungen – so etwas gibt es bei uns eigentlich nicht. Ich möchte mich deshalb bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen. Natürlich werden wir Ihre Hinweise im Führungsteam besprechen und prüfen, wie es zu diesen Pannen kommen konnte. Das Ziel: Wiederholungen auszuschließen und die gewohnte Seminaris-Qualität stets zu garantieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns doch eine zweite Chance geben würden – und bin sicher, dass wir Sie dann von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Michael Holmer Gerdes Direktor