Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder hier ein Seminar leiten!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Aufenthalt als Seminargruppe war nur durch den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeiter*innen, deren Anzahl viel zu knapp bemessen gewesen ist, erträglich. Die zum Seminarraum gehörenden Toiletten wurden erst am dritten Tag und nach Aufforderung gereinigt, ebeno der Seminarraum. Abstandsregelungen konnten im Seminarraum bei einer Bestuhlung im angemeldeten Stuhlkreis nicht eingehalten werden. Ein Teilnehmer musste hinter einer Säule sitzen. Ein Umzug in einen größeren Raum war nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da auf der Außenterasse bis spät in die Nacht Gäste zusammensaßen und fröhlich feierten, ohne dass der Nachportier eingeschritten ist, musste ich mein Fenster schließen und habe daher schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kenne das Hotel bereits seit vielen Jahren und bin erschrocken über die gesunkene Qualität des Angebots. Trotz hoher Tagungspauschale waren sowohl das Angebot bei den Zwischenmahlzeiten als auch beim Mittag- und Abendessen in Menge und Qualität merklich reduziert. Die früher übliche Bedienung an der Warmtheke fiel weg; Alle Gäste mussten in Coronazeiten dieselben Servierlöffel nutzen, um ihre Teller zu befüllen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mtarbeiter*iinen, die vor Ort gewesen sind, haben ihr Bestes gegeben. Da sie jedoch in ihrer Anzahl sehr reduziert waren, war es dennoch für uns als Tagungsgäste lange nicht gut genug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Fußweg zum Drachenfels immer ein Erlebnis


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr kleines Schwimmbad, Nutzung dazu nicht im Hotelpreis inbegriffen. Sauna geschlossen. Keine Fitnessanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit sehr großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben haben. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seminaris Team