Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
In der Not OK, aber es gibt in Bad Honnef bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist das Hotel OK, allerdings etwas lieblos geführt und mit mittelmäßigem Service. So war beispielsweise gegen 22:00 Uhr die Rezeption über 30 Minuten nicht besetzt und vorbeieilende Kollegen fühlten sich nicht für Hilfe verantwortlich "Kollege kommt gleich"


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung an der Rezeption gemacht haben. Das soll nicht unser Stil sein. Wir werden alles dafür tun, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Glauben Sie uns, dass wir schon mit Herz und Seele das Haus führen, was bei starkem Geschäftsvolumen vielleicht nicht immer spürbar ist. Beste Grüße, Michael Gerdes, Direktor