Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Hier ginge mehr...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

es war ein wirklich enttäuschender Aufenthalt. Über Fransen an Bademantel und Handtücher, nicht wirklichen frischem Obst beim Frühstücksbuffet, bis hin zu einer Reinigungskraft, die einen anmotzt weil man sich gerade die Zähne putzt während sie das Zimmer reinigen will, war alles dabei. Was wirklich gut war, war die Lage des Hotels, die Damen an der Rezeption waren immer bemüht und das Bett war wirklich super !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese insgesamt nicht so gut vom Ergebnis war. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese im Gespräch zwecks Optimierung unserer Dienstleistung einbeziehen. Es freut uns umso mehr, dass wir Sie hinsichtlich der Qualität unserer Gästebetten begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Seminaris Hotel Ihr Seminaris team aus Bad Honnef