- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
es war ein wirklich enttäuschender Aufenthalt. Über Fransen an Bademantel und Handtücher, nicht wirklichen frischem Obst beim Frühstücksbuffet, bis hin zu einer Reinigungskraft, die einen anmotzt weil man sich gerade die Zähne putzt während sie das Zimmer reinigen will, war alles dabei. Was wirklich gut war, war die Lage des Hotels, die Damen an der Rezeption waren immer bemüht und das Bett war wirklich super !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese insgesamt nicht so gut vom Ergebnis war. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese im Gespräch zwecks Optimierung unserer Dienstleistung einbeziehen. Es freut uns umso mehr, dass wir Sie hinsichtlich der Qualität unserer Gästebetten begeistern konnten. Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Seminaris Hotel Ihr Seminaris team aus Bad Honnef