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Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel in Kleiner Stadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel Seminaris in Bad Honnef handelt es sich um ein großes Seminarhotel inmitten einer Wohngegend - für meinen Geschmack war das Hotel dann schon wieder zu groß. Außerdem hatte es den Charme der 80er Jahre, so richtig "zuhause angekommen" konnte ich mich nicht fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war zwar sehr groß und geräumig, aber nicht wirklich nett eingerichtet, es wirkte alles etwas karg und spartanisch. Auch die zwei schmalen Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren jetzt nicht sehr toll (warum macht man eigentlich immer noch so etwas). Aber am Meisten hat mich die eisige Temperatur bei der Ankunft gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ganz ok, hier darf man wirklich nicht meckern, es gab für jeden Geschmack etwas, von deftig bis gesund. Mir fehlte der Lachs (aber das ist Jammern auf hohen Niveau) und etwas größere Gläser bei den Säften.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In hätte durchaus etwas freundlicher ausfallen können - was ich hier wolle? Na, einchecken, was denn sonst du Schlaumeier ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bad Honnef ist eine nette Kleinstadt, die man gesehen haben muss, vor allem das Rheinufer und den alten Stadtkern. Das Hotel selbst liegt in einer Wohngegend, ist daher wirklich sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab zwar einen Wellnessbereich, aber für den ist extra zu zahlen - ist das bei diesen Zimmerpreisen wirklich notwendig?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:291
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mario, danke für den Kommentar. Wir werden uns mit den aufgeführten Mängeln intensiv beschäftigen und Abhilfe schaffen. Beste Grüße, Michael Gerdes, Direktor