Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
bedingte Empfehlung. Etwas in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bad Honnef in einem Wohngebiet. Das Haus ist in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist abgewohnt und der Service nicht sonderlich freundlich. Angesichts des Preises ist es noch eine bedingte Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß und ruhig gelegen. Die Einrichtung ist abgewohnt und bedarf einer Überarbeitung. Die Türrahmen sind abgeschabt, die Teppiche fleckig. Das Bett war okay. Badezimmer ist auch schon älter. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist etwas altmodisch und könnte eine Renovierung gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und wird in einem großen Speisesaal angeboten. Jedoch wurden manche Speisen nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Der Service war okay aber etwas lustlos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war nicht sonderlich freundlich oder willkommen. Dies zog sich ebenfalls beim Frühstück und Check out durch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ruhig in einem Wohngebiet etwas außerhalb vom Zentrum. Das Rheinufer ist jedoch in einigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:236
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen im Großen und Ganzem bei uns gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in unsere Teambesprechung zwecks Optimierung unserer Dienstleistungen mit einbeziehen. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Das Team vom Seminaris Hotel Bad Honnef