- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für das Hotel selbst gebe ich eine gute Beurteilung, aber in der 3. Nacht - Samstag auf Sonntag- fand im Hotel eine Hochzeit statt. Wir hatten Zimmer Nr. 115 im1. OG und der Lärm - die Musik - war so laut, dass wir meinten, wir sind mittendrin in einer Disco. Nach zweimaliger Reklamation sorgte das Personal dafür, dass die Musik leiser wurde - er war allerdings schon 2.30 Uhr in der Nacht. Um 6.00 Uhr standen dann auf dem Balkon nebenan die ersten Raucher mit heftiger Unterhaltung, weshalb dann schon wieder die Nacht zu Ende war. Fazit: Immer erst vor der Buchung anfragen, ob eine größere Hochzeit oder ein sonstiger Fest gefeiert wird. Die 1. und 2. Nacht war ruhig und wir konnten prima schlafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, vielen herzlichen Dank das Sie bei uns im "Seminaris Hotel Bad Boll" zu Gast waren und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns bei „Holiday Check“ Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir außerordentlich Leid, dass die dritte Nacht während Ihres sonst ungetrübten Aufenthaltes auf Grund einer Hochzeitsfeier am Ende so unruhig für Sie verlaufen ist. Der Umstand, dass die einen Gäste feiern und wiederum andere Gäste Ihre wohlverdiente Nachtruhe genießen wollen ist für einen Hotelbetrieb stets ein Balance Akt. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter/innen an der Rezeption werden wir bei der Zimmervergabe auf diesen höchst sensiblen Punkt, zum Wohle unserer Gäste, künftig noch expliziter achten. Wir hoffen, sehr geehrte Christina, Sie besuchen uns einmal wieder und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brucker, Hoteldirektor