Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Licht und Schatten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Saubere moderne Zimmer,etwas klein (auch Bad).Eine Klimaanlage haben wir schmerzlich vermisst.Schöne Schwimmbad und Saunaanlage.Wasser im Pool leider unangenehm kalt.Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet.Aber das Besondere fehl. Gastronomie etwas teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen herzlichen Dank das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften und das Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns auf "HolidayCheck" Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre konstruktiven Anregungen im Zusammenhang mit der Wasser-temperatur und dem Frühstücksangebot fließen in die Überprüfung unserer Qualitätsstandards ein. Wir arbeiten stets daran, die Qualität unseres Angebotes zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Brucker Hoteldirektor