Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Seminarhotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service und Bedienung sind sehr freundlich. Das Hotel liegt in ländlicher Umgebung, ruhige Lage, inklusive Parkhaus. Die schwäbische Küche im Restaurant "Schwabenstube" war sehr gut, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Internet per Kabel war im Preis inklusive und mit ordentlich schneller Verbindung. Die Zimmer sind recht groß und top sauber sowie mit kleineren LCD-Flachbildschirmen ausgerüstet. Das Mobiliar ist weisslich mit rosa Applikationen, Polsterung grauton, der Teppich in einem rosa Farbton, insgesamt alles ein etwas älterer Stil. Fazit: gutes Preis-/Leistungsverhältnis in ruhiger Lage mit guter schwäbischer Küche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro, vielen herzlichen Dank für den Besuch in unserem "Seminaris Hotel Bad Boll" und Ihrer vorgenommenen Bewertung bei "HolidayCheck". Es freut mich, dass wir Sie in den Bereichen Service- Angebot und Dienstleistung überzeugen konnten. Im Bezug auf Ihre Anmerkungen bei der Hotelausstatttung darf ich Ihnen mitteilen, dass die Erneuerung des beweglichen Mobilliars in diesem Jahr vorgesehen ist. Sehr geehrte Caro, es würde mich freuen Sie bei einem erneuten Besuch in Bad Boll wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Andreas Brucker Hoteldirektor