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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Den Erwartunten nicht gerecht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat einen großen Anspruch an sich, dem es aber nicht gerecht wird. Die Matratze im Bett ist durchgelegen, der Fernsehr stört, das Servicepersonal am Frühstücksbuffet ist überlastet bzw. schaft es nicht Kaffee, Milch und Zucker an den Tisch zu bringen. Die Weihnachtskonfitüre kurz vor Ostern ist auch keine Vertrauensbildende Maßnahme. Das Hotel tritt als solides und exclusives Tagungshotel auf, hat aber lediglich drei Sterneniveau. 5 Sterne werden nur bei der Preisgestaltung erreicht. Michael, 40 Jahre,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen herzlichen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung zu unserem Hotel. Wir haben Ihre Kritikpunkte gelesen und zur Kenntnis genommen. Die angesprochen Defizite wurden innerhalb unseres internen Qualitätsmanagements in den betroffenen Hotelbereichen besprochen und unmittelbar beseitigt. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Boll. Die Hoteldirektion