- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat einen großen Anspruch an sich, dem es aber nicht gerecht wird. Die Matratze im Bett ist durchgelegen, der Fernsehr stört, das Servicepersonal am Frühstücksbuffet ist überlastet bzw. schaft es nicht Kaffee, Milch und Zucker an den Tisch zu bringen. Die Weihnachtskonfitüre kurz vor Ostern ist auch keine Vertrauensbildende Maßnahme. Das Hotel tritt als solides und exclusives Tagungshotel auf, hat aber lediglich drei Sterneniveau. 5 Sterne werden nur bei der Preisgestaltung erreicht. Michael, 40 Jahre,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen herzlichen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung zu unserem Hotel. Wir haben Ihre Kritikpunkte gelesen und zur Kenntnis genommen. Die angesprochen Defizite wurden innerhalb unseres internen Qualitätsmanagements in den betroffenen Hotelbereichen besprochen und unmittelbar beseitigt. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Boll. Die Hoteldirektion