- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig im schönen Dahlem gelegen, direkt bei der Universität. Modern und solide ausgestattet, freundlicher und kundenorientierter Service.
Solide, angenehm und praktisch eingerichtet. Ich konnte gut arbeiten. Das Sesselchen ist aber nur für Elfen und Zwerge.
Ein wirklich ansprechend und abwechslungsreich zusammengestelltes Frühstücksbuffet mit umweltfreundlichen Details (Butterautomat). Recht voll am WE.
Am Tresen arbeiten Profis, freundlich und kundenorientiert, im Frühstücksservice am WE offensichtlich viele Gelegenheitskräfte.
Wer die Unianbindung braucht, ist hier gut aufgehoben. Nur wenige Schritte entfernt, befinden sich mehrere nette Lokale, die vor allem im Sommer sehr reizvoll sein können. Seennähe per Bahn. Die Innenstadt erreicht man mit dem ÖPNV in 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pewa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |