- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer war sauber, das Bad warm und geräumig, das Frühstück etwas weitläufig aber gut, es gab allerdings nichts außergewöhnliches zu essen. Beim Auschecken ist uns die sagenumwobene Berliner Schnauze begegnet, die Rezeptionistin hat offensichtlich unsere Zimmernummer falsch verstanden und wollte dann unbedingt, dass wir bezahlen obwohl der Betrag schon überwiesen war. In ziemlich motzigem Ton teilte sie uns ihren Ärger mit, der auch dann nicht verrauchte, als sich herausstellte, dass sie nicht in der Lage war die Zimmernummer zu lesen. Anstatt einer Entschuldigung komplimentierte sie uns aus dem Hotel. Angesichts so einer ungehobelten Art verließen wir entsetzt das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Für das Verhalten unseres Empfangsmitarbeiters bei Ihrem Check Out möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und möchte Ihnen versichern das dies absolut nicht unserer Standard ist. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen um alle Mitarbeiter in puncto Gästekommunikation nochmals zu sensibilisieren. Mit herzlichen Grüßen Ihr Benjamin Schätzle Stv. Hoteldirektor