- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer in Ordnung, aber dem Preis nicht ganz angemessen. Highlight unseres Zimmers: Panorama-Fenster mit Blick auf den teils begrünten Innenhof.
Größe in Ordnung, aber bei dem Preis erwartet man mehr, z.B. Kaffe / Tee, Wasserflasche o.ä. auf dem Zimmer.
Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.
Der "Late Check-out bis 18 Uhr" für 40€ ist meiner Meinung nach ein reiner Abzockversuch! Wir hatten diesen gebucht - ab 12 Uhr hat das Hotel dann versucht, uns per Putzfrau und Anrufe der Rezeption zu vergraulen. Es wurde uns angedroht, daß wir die nächste Nacht auch noch bezahlen müssen, wenn wir länger als bis 16 Uhr bleiben. Ab 16 Uhr wurden dann die Zimmerkarten gesperrt. Unfassbar, daß einem sowas mit einer Hotelkette dieser Preisklasse passiert!
Ruhig gelegen. Lage kommt natürlich darauf an, wo man hin möchte... Das Hotel ist abseits der "klassischen" Sehenswürdigkeiten (uns war aber die Lage Nähe Charité Benjamin Franklin wichtig).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie keine angenehmen Erfahrungen bezüglich des Late Check-Outs hatten und durch Housekeeping gestört wurden. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Kommunikation zwischen den Abteilungen, die zu den wiederholten Störungen führte. Die Gebühr für den Late Check-Out gilt selbstverständlich einmalig, und in diesem Fall hätten Sie keine weiteren Zahlungen leisten müssen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem FOM besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu beheben und zukünftigen Gästen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Falls Sie weitere Anmerkungen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dann vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seminaris Team