Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in Berlin-Dahlem
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach den guten Erfahrungen mit dem Hotel bei einem früheren Aufenthalt, buchte ich das Hotel erneut. Und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Das Zimmer war in einem Top Zustand und auch das Frühstück war wieder sehr gut. Zwei Dinge ließen sich allerdings verbessern: 1. Ich kam relativ spät zum Frühstück. Es dauerte doch relativ lange, bis einer der leeren, aber nicht abgeräumten Tische frei gemacht wurde. Und das Neueindecken verlief dann auch recht schleppend. Da könnte das Personal aufmerksamer sein. 2. Die große Glasfront des Zimmers ist zwar schön, verwirrte aber wohl die Klimaanlage. Es war ein recht schöner Tag gewesen und die Sonne stand wohl relativ lange auf Fensterfront. So war es relativ warm im Zimmer. Aus der Klimaanlage kam aber ebenfalls relativ warme Luft. Wobei die Klimaanlage sich in der Temperatur nicht richtig regeln ließ. Mir schien es so, als wenn die Temperatur zentral gesteuert wird. Was in diesem fall nicht so richtig gut war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, ganz herzlichen Dank für ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Sie haben Recht das wir beim Frühstück zeitweise Schwierigkeiten haben die Tische schnell wieder für neue Gäste herzurichten. Wir arbeiten gerade an der Entwicklung eines neuen Frühstückskonzepts, in welches wir auch die Entlastung der Mitarbeiter einfließen lassen wollen, so dass sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Gäste davon profitieren. Es tut mir Leid das Probleme bezüglich der Klimaanlage gab. Lassen Sie es uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern direkt an der 24 Stunden-besetzten Rezeption wissen, falls es ein Problem auf dem Zimmer gibt. Oft können unsere Techniker oder Empfangsmitarbeiter bereits mit kleinen Veränderungen zu einer Verbesserung beitragen. Wir würden uns freuen Sie auch ein drittes mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Natalie Weinrich Direktionsassistenz