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And (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schatten als Licht! Leider keine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel mit scheinbar dünner Personaldecke. Zimmer ok, jedoch relativ klein. Empfehlung: in dieser Kategorie (Sterne und Preis) gibt es bessere Alternativen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern, jedoch sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück einfalls- und lieblos. Service katastrophal, überfordert und mit typisch Berliner Schnauze. „Kaffee können Sie an der Ausgabe ordern!“ Wie in einer Kantine. An der Ausgabe dann: „Ich muss hier zwei Kaffee mit lactosefreier Milch machen. Das sehen Sie doch!“ ne....sehe ich nicht. Bin ja auch nur Gast. Also scheinbar Bittsteller der eigentlich nur seine wenige freie Zeit entspannt verbringen möchte und sich nicht mit ungeschultem, unqualifiziertem und womöglich wegen Unterbesetzung völlig überforderten Personal auseinandersetzen möchte. Zitat: „Sie sehen doch was hier los ist!“ Wenn man eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit kam, war bis aufs Rührei alles abgefuttert. An Nachfüllen war nicht zu denken. Gesamteindruck: schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Frühstücksservice katastrophal und frech.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb, dafür angenehm ruhig. Auto empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:And
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Mit Bedauern habe ich Ihre Schilderung des Frühstücks zur Kenntnis genommen. Natürlich sollten auch dem letzten Gast alle Frühstücksoptionen bis zum Ende der Frühstückszeit zur Verfügung stehen. Das dies in Ihrem Fall nicht so war tut mir sehr Leid und ich bitte vielmals zu entschuldigen. Eine Reaktion wie sie Ihnen beim Bestellen des Kaffees entgegengebracht wurde hat in einem dienstleistungsorientierten Bereich nichts zu suchen, selbst wenn es zur gegebenen Zeit stressig gewesen ist. Wir werden den Vorfall intern in der betroffenen Abteilung besprechen. Derzeit arbeiten wir an der Überarbeitung unseres Frühstückskonzepts. Die Veränderungen sollen letztlich neben unseren Gästen auch unseren Mitarbeitern zu Gute kommen soll, indem diese entlastet werden können, um solche Situationen in Zukunft vermeiden zu können. Ich hoffe Sie haben trotzdem eine schöne Zeit in Berlin verbringen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns im SEMINARIS CampusHotel zu begrüßen zu dürfen und dann auch mit unserem Frühstück überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Natalie Weinrich Direktionsassistenz