- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angereist im Hotel mussten wir stundenlang in der Lobby warten bis wir auf unser Zimmer durften. Das Zimmer wurde während unserem Aufenthalt nicht sauber gemacht, lediglich die Handtücher gewechselt. Bettwäsche wurde erst auf Anfrage gewechselt. Toilettenpapier gab es erst nach mehrmaligem Anruf bei den Rezeptionsmitarbeitern, die unverschämterweise uns eine ganze Toilettenpapierverpackung vor die Tür gestellt haben. Klimaanlage befindet sich direkt über dem Bett, so dass eine Erkältung vorprogrammiert ist. In dem Hotel ist keine integrierte Klimaanlage, nur an einigen Ecken sind mobile Klimaanlagen aufgebaut an denen jeder Gast rumspielen konnte. Entweder ist man starkem Durchzug oder Hitze ausgesetzt! Minibar ist nur mit 2 Flaschen Wasser und 2 Trinkpäckchen ausgestattet. Es herrscht starker Personalmangel, welches sich im ganzen Hotel widerspiegelt: Die Mitarbeiter sind sehr überfordert und es fehlt Ihnen die Motivation. Geschäftsführung geizt an Personal- sowie Stromkosten. Nachts wurden auch mal die Lichter und die Klimaanlagen aus gemacht. Einen sauberen Esstisch vorzufinden war eine Seltenheit. Im Flur liegt tagelang das selbe dreckige Geschirr. Das Restaurant ist für die Zimmeranzahl viel zu klein, man kriegt schon fast Platzangst. Jeden Tag das selbe Essen nur mit anderen Soßen, keine Abwechslung. Die Süßspeise war jedoch sehr lecker. Weder durfte man Abendessen mitnehmen, noch hatte man ein Mitternachtsbuffet, außer Suppe und Salat. So hat man auch schon mal nachts gehungert. Nach dem Abendessen findet man im Hotel leider keine gute Animation außer Mittwochs (Konzert von Mustafa Ceceli). Am letzten Tag musste mein Mann 20 TL bezahlen weil er eine Kartoffel (Kumpir) gegessen hatte. Die Hotelanlage darf nur gegen Aufpreis bis zur Abflugszeit genutzt werden. An 2 Tagen durfte man mit den Wassermatratzen NICHT in den Pool, weil die Hotelkapazität voll ausgeschöpft war. Der Strand ist unebenmässig zementiert, äußerste Vorsicht geboten! Kritikfähigkeit ist zudem ein Fremdwort, denn es wurde auf Beschwerden der Gäste nicht eingegangen. Alles in allem haben wir mit dem Hotel unglücklicherweise eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, weshalb ich die positiven Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von 100% nicht nachvollziehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest: Mrs. Tuğba, Thank you for choosing Selge Beach Resort & SPA. and taking the time to share your constructive feedback. we are extremely sorry that some of your experience did not meet with your expectations. At Selge Beach Resort & SPA we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. İn addition we would like to explain for you that the checking-in Starts from 15 h and the checking-out is at 12h so every service after the checking out time is an extra Payment . We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Yours sincerely, Ali Ateş Guest Relation Cheif Selge Beach Resort & SPA