Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ömer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Super nettes Personal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist mittlerweile ein islamkonformes Hotel. Uns hat es dort sehr gefallen. Die Zimmer waren schon etwas renovierungsbedürftig. Der Manager sagte uns aber, dass die Zimmer nächstes Jahr komplett renoviert werden. Jeder bekommt übrigens jetzt schon ein Doppelzimmer mit 2 Bädern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gaste ; Ömer, Wir fühlen uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr geehrt. Um unseren Service besser an Ihre Wünsche und vor allem an Sie anpassen zu können, ist uns Ihre Meinung und Zufriedenheit sehr wichtig und möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ihre Wünsche und Beschwerden wurden an die zuständigen Abteilungen und der Geschäftsführung weitergeleitet. Mit besonderen Angeboten speziell für unsere Stammgäste würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Ates Leiter Kundenservice Selge Beach Resort Hotel & Spa