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Yasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im aufzug ist kein klima sehr warm stinkig der aufzug ist sehr alt im außen raum der zimmer ist kein klima der pool ist schmutzig der strand ist schmutzig ich wurde 2 mal von dem kelnern scheiße behandelt nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Yasemin, Zuerst danken wir ihnen, dass sie unser hotel als ihr urlaubsziel erwaehlt haben. Die nichterfüllung der erwartungen der gaeste ist der hauptgrund der unzufriedenheit. Nur müssen die erwartungen mit dem hotelkonzept übereinstimmen. Grundsaetzlich sind 5 gesichtspunke zu beachten. Die wahl der richtigen zimmerkategorie, wahl des richtigen zeitraums, desweiteren sollte man sich informationen über das hotel besorgen.Der letzte punkt ist der hotelinterne betrieb. In unserem hotel, zudem auch delux-zimmer gehören, haette man diese buchen können. Haette man uns waehrend des aufenthalts über diese beschwerden informiert, haetten wir den gaesten lösungen der probleme vorschlagen können. Alle anfragen,vorschlaege und beschwerden werden von unserer abteilung für gaestebetreung sofort beantwortet. Anfrage für zimmertausch haette man bei der rezeption oder auch bei der gaestebetreung einreichen können, nach verfügbarkeit kann man sofort ein zimmertausch vornehmen. Zimmerreinigung dauert bei uns 16 stunden an, dass heisst aber dass man bei beschwerden nicht die zimmerdame sondern die gaestebetreung anspricht. Unser strand ist ein naturschutzgebiet, dass heisst dass dieser durch einigen ministerium geschütz wird, sodass wir als hotel keinen einfluss auf ewentuelle baumassnahmen haben. der strand gehört der stadt antalya und nicht den hotels.dadurch haben wir die blaue flagge als auszeichnung für unser strand erhalten.Wir haben zur zeit auch einige schildkröten stellen am strand die wir beschützen.wir können den natürlichen kreislauf nicht beeintrechtigen und dürfen auch nicht. Unser Hotel besitzt ein ‘’sauberes Pool Sertifikat’’und die ‘’blaue Flagge’ für den Strand . welches man von der Regierung bekommt. Wir haben nur die Verantwortung die allgemeine Anlage, welches von den Gaesten benutzt wird, zu reinigen.Diese Verantwortung tragen wir 24 Std lang. Ausser diesen Massnahmen werden in keinem Hotel extra reinigungen spezielle für den Gast vorgenommen. İn diesem Sinne, möchten wie İhnen mitteilen, dass unsere Pools jeden Tag gereinigt und jeden Morgen eine Wasserprobe entnommen wird, zu Hygienezwecken. Wir hatten uns gefreut wenn Sie Ihre negativen Erfahrungen und Beschwerden bei uns benachrichtet hatten. Wir schätzen immer die Meinung unserer Gäste. Gäste die bei uns Urlaub gemacht haben füllen dir Fragebogen aus über Beschwerden und Verbesserung für das Hotel. Aus dieser Weise können wir uns als Hotel unsere Negativen und Postifen seiten sehen und verbessern. Wir bieten unseren Stammgästen und in der gleichen Servicequalität besondere Service an. Wir möchten Sie zu jeder Saison in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Ali ATEŞ Gästebetreuung Assistant Manager SELGE BEACH RESORT & SPA