- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Bedenken nach den letzten Bewertungen waren schnell ausgräumt. Sehr freundlicher und informativer Empfang. Das Hotel macht trotz der ca. 800 Gäste in der Hauptsaison einen sehr sauberen Eindruck. Zimmer voll ok. Individuelle Klimaanlagen wurden nachgerüstet. Zimmerservice wie Bettenmachen, Handtuchwechsel etc. bestens.Personal immer freundlich und hilfsbereit.Verpflegung geht voll in Ordnung, man kann im Rahmen des all inclusive Angebotes sogar noch zwischen italienisch,türkisch und einem Fischrestaurant wählen. Die Speisen im Hauptrestaurant bieten allerdings auch eine Menge Abwechslung.(Wer natürlich gerne Schnitzel mit Pommes und Currywurst möchte, sollte sich einen Urlaub an der Frittenbude daheim gönnen.) Wer gerne frische Gemüse und Salate mag kommt hier jedenfalls auf seine Kosten. Die Auswahl der Fleischgerichte ist auch voll ausreichend. Der Service bei Tisch geht in Ordnung. Die Kellner sind freundlich und hilfsbereit. Positiv war auch die Möglichkeit, jeden Tag ein frisches Strandbadetuch zu bekommen. Während unseres Aufenthaltes waren ca. 50% der Gäste Russische Staatsbürger. Diese fielen weniger durch übermäsigen Alkoholgenuss und schlechtes Benehmen auf,sondern eher durch sehr gute Englisch und Deutschkentnisse. Die Poolanlage erfordert sicherlich mal eine Renovierung, ist aber noch akzeptabel.Die Platten sind auch nicht rutschiger wie in anderen Anlagen die wir bisher gesehen haben. Zumal die hellen Natursteinplatten fast im gesamten Mittelmeerbereich für die Pooleinfassungen benutzt werden. Der Strandbereich ist grossräumig und grobsandig. In jedem Fall sollte man Badeschuhe mitnehmen, da im Meer anfangs grober Kies und dann Fels als Untergrund kommt. Negativ fielen hier die frei laufenden Hunde auf. Diese herrenlose Tiere sind oft völlig verwarlost und voller Ungeziefer und krank. In keinem Fall streicheln oder aus Mitleid füttern, man wird sie nicht mehr los. Oft hilft es wenn man etwas Sand wirft. Besser an der Rezeption beschweren, nur so wird das Problem auf Dauer gelöst. Zum Schluss ein dickes Lob für das Animationsteam. Das absolut Beste was wir in all unseren Aufenthalten in Hotels und Anlagen gesehen haben. Ungeheuer profesionell und freundlich.Das muss man gesehen haben. Zum guten Schluss ein Tipp.Auch wenn man all inclusive gebucht hat, oder gerade deswegen, ein angemessenes Trinkgeld und ein freundliches Wort für den Zimmerservice und die Kellner und man wird echt verwöhnt. Diese Erfahrung haben wir jedenfalls gemacht. Aus vielen Gesprächen haben wir immer wieder erfahren:Die Türken achten uns Deutsche. Und nicht nur wegen des Geldes was wir dort ausgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


