Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nükrettin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Pfingsturlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein islamisches Hotel. Super Hotel super service einige Zimmer werden noch renoviert. Hatte schon andere derartige hotels besucht. Diese gehört zu den besseren. Animationteam sehr engagiert und freundlich. DAs Personal am Pool sehr freundlich.sehr Empfehlenswert .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nükrettin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gaste ; Nükrettin, Wir fühlen uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr geehrt. Um unseren Service besser an Ihre Wünsche und vor allem an Sie anpassen zu können, ist uns Ihre Meinung und Zufriedenheit sehr wichtig und möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ihre Wünsche und Beschwerden wurden an die zuständigen Abteilungen und der Geschäftsführung weitergeleitet. Mit besonderen Angeboten speziell für unsere Stammgäste würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Ates Leiter Kundenservice Selge Beach Resort Hotel & Spa