Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MST (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel sehr gut, vor allem das Essen war Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Allgemeinen ist das Hotel zum empfehlen. Wer auf das Essen viel Wert liegt ist hier richtig. Kinderfreundliches Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren solala. Es ist definitiv kein 5 oder 4 Sterne Zimmer. Anscheinend haben wir die schlechten bekommen, wobei es viel bessere gibt. Die Reinigung war zwar ok, aber hin und wieder gab es Makel. Z.B.: Gläser wurden nicht erneuert wenn wir mal Wasser getrunken haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Beste am Hotel. Es gibt sehr sehr viel Auswahl. Vegetarisch, Fleisch, Fisch, Flügelgerichte bzw. Hähnchen, Suppen, Salatbuffett, Nachspeißebuffet, Antipastibuffet, Grill, usw. Es gibt wirklich fast alles :) ...und jeden Tag was neues!


    Service
  • Gut
  • Service im Allgemeinen sehr gut. Wenn man etwas braucht bekommt man es auch gleich. Das Einzige: unser Minibar wurde nur mit 1x0,5 Liter Wasser erneuert, obwohl wir gratis Minibar hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dauer 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel Direkte Strandanlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist sehr kinderfreundlich. Kinderbecken und daneben Kindersalon mit Betreuung. Jeden Tag ein neues Angebot. Fußball, Theater, Amphitheater, Akrobation, Kinderdisco, Disco für Frauen, Konzert, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MST
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gaste, Wir fühlen uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr geehrt. Um unseren Service besser an Ihre Wünsche und vor allem an Sie anpassen zu können, ist uns Ihre Meinung und Zufriedenheit sehr wichtig und möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Mit besonderen Angeboten speziell für unsere Stammgäste würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Ates Leiter Kundenservice Selge Beach Resort Hotel & Spa