- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bin gerade hier im Hotel, und bin wirklich enttäuscht Man bezahlt wirklich viel und dann wird man so enttäuscht! Das Hotel stinkt schon muffig am Hotel Eingang Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt und nicht für den Gast bei Ankunft schon vorbereitet! Beim Essen wird von vielen Gästen geraucht das sehr stört und stinkt, die Kellner sehn es und es Wird nichts gesagt! Die Teller im Restaurant sind meist noch dreckig ...und der Kaffee außen Automaten schmeckt wie heiße Brühe! Im Großen und ganzen muss wirklich mal dort was unternommen werden an Sanierung! Teils liegen noch im Flur Bereich unmengen von Essensreste Teller und Verpackungen rum die seit 3 Tagen nicht entsorgt worden sind ! Ich selbst werde das letzte mal hier gewesen sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte: Frau Tuana, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen für unser Hotel, aber wir möchten ausdrücken das Ihre Kommentare uns verwirrt haben. Leider sind wir enttäuscht das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, jedoch muss ich Ihnen erläutern das bei unseren soziale Medien-Urlaub Webseiten und die im Hotel beantworteten Fragebogen zu 90 % das unsere Gäste zufrieden mit dem Hotel sind. Während Ihres aufenthalt im Hotel können Sie sich jeder Zeit bei der Gaestebetreuung melden, dadurch glauben wir das Sie ein hochwertiges Urlaub machen können. In unserem Hotel werden alle Gästemeldungen schnell beantwortet und der Service wird schnell erbracht. Unsere tägliche Zimmerreinigung erfolgt 16 Stunden pro Tag, der Service wird sofort nach Mitteilung eines unvollständigen Dienstes zur Verfügung gestellt. Es gibt keine Beschwerden über Gerüche oder Essen/Trinken Servis. Daher das unsere Gaeste Taeglich essen aufs Zimmer bringen, kann man manchmal lehreTeller auf dem Boden sehen aber diese werden in bestimmten Zeiten abgeraumt. Wir hatten uns gefreut wenn Sie Ihre negativen Erfahrungen und Beschwerden bei uns benachrichtet hatten. Wir schätzen immer die Meinung unserer Gäste. Gäste die bei uns Urlaub gemacht haben füllen dir Fragebogen aus über Beschwerden und Verbesserung für das Hotel. Aus dieser Weise können wir uns als Hotel unsere Negativen und Postifen seiten sehen und verbessern. Ausserdem können Sie Ihre Beschwerden oder Vorschlage gr@selgebeachhotel.com E-Mail adresse senden. Sie können Ihre Meinung jeder Zeit bei uns anmelden, für uns sind diese Meinungen sehr wichtig weil es für uns ein fitpack ist. Wir bieten unseren Stammgästen und in der gleichen Servicequalität besondere Service an. Wir möchten Sie zu jeder Saison in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Ali ATEŞ Gästebetreuung Chef SELGE BEACH RESORT & SPA