Das Hotel ist sehr schön. Die Eingangshalle ist ein Traum.Die Zimmer sind trotz Zustellbett sehr groß und sehr sauber.Nur der Teppichboden in den Fluren könnte erneuert werden.Das Hotel hat einen riesigen Pool mit 4 Wasserrutschen und weitläufiger Gartenanlage.Man bekam immer eine Liege mit Auflagen und Badetüchern.Der Pool war so groß,das er nie überfüllt war.Sehr gutes Animationsprogramm ,aber nicht aufdringlich.Lage direkt am wunderschönen Strand.Auch dort genügend Liegen. Wir können das Hotel nur empfehlen,da wir im April 06 schon wieder hinfliegen!!
Die Zimer sind sehr geräumig trotz Zustellbett.Frenseher empfängt Deutsche Programme (RTL,MTV,PRO7 uvm.).Klimaanlage funktionierte immer! Bad sehr sauber!
Das Essen war klasse!Sehr abwechslungsreich.Es gab ein Hauptrestaurant,Lobbybar,Poolbar und die Beachbar in der man Mittags auch Essen gehen konnte wenn man nicht in das Hauptrestaurant Essen gehen wollte.Man muss unbedingt die weltbesten ChickenNuggets probiern,Hamburger und Pizza sowie eine Türkische Spezialität die eine einheimische Frau Mittags gemacht hat.Wir können nur sagen es war klasse!!!Man konnte soviel Essen bis man platzte!!
Der Service ist spitze!Das Personal immer gutgelaunt und sehr freundlich.Das Personal verstand sehr gut Deutsch.Die Rezeption half bei jedem Problem.Bei der Ankunft stehen Erfrischungsgetränke in der Minibar.Man konnte sich dann jeden Tag an der Lobbybar kalte Wasserflaschen fürs Zimmer holen.Wir haben ein Meerblickzimmer bekommen, ohne das wir es gebucht hatten
Die Lage des Hotels ist fabelhaft.Es gibt genügend Märkte zum Einkaufen ,die auch nicht weit entfernt sind.Der Preis ist handelbar.Direkt am Meer, was will man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist vom allerfeinsten (Danke Alfi,Hilmi,Serkan,Tufan,Fatih,Majestro Asmet,Tennageranimateur,Kinderclubanimateurinnen, und ihr Ansager)Den ganzen Tag ist animation ausser Samstags aber jeden Tag Shows auch Samstags!Wie Beachparty,Miss Voyage Wahl,Greace und vieles mehr.Den ganzen Tag Musik am Pool!super!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane, Nina, Jan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


