Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Als ein Hotel zum Wohlfühlen nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei dem Hotel soll es sich um ein Club-Hotel handeln. Die tatsächliche Zertifizierung durch Sterne habe ich am Gebäude nicht gefunden. Laut eines Ladenbesitzers sollen zu Ferien-Hochzeiten an die 3000 Gäste sich in dem riesengroßen Komplex aufhalten (40% Russen, 40% Türken und der Rest gemischt). Der gesamte Gebäudekomplex ist ziemlich ramponiert. Von weiten noch ansehlich aber beim näheren Betrachten tun sich überall Renovierungsdefizite auf (abgeklärte Gebäudefarbe, blinde Scheiben im Schwimmbad usw.). Die Zimmer sind sauber, aber die Einrichtung stammt scheinbar aus ganz früheren Zeiten. Wir mussten anlässlich einer Rundfahrt nach Kappadokien in diesem Hotel nur für zwei Tage übernachten. Längere Zeit hätte ich in dem Hotel wohl nicht verbracht. Zu dieser Zeit Ende März gab es eine überschaubare Gästeschar. Sie bestand augenscheinlich aus nur russischen Kinder (Fußballer) mit ihren Angehörigen. Die beiden Tennisplätze waren in einem erbärmlichen Zustand. Dagegen befanden sich gut gepflegte Fußballeinrichtungen direkt vor dem Hotel. In der Nähe gab es einen ziemlich unansehlichen aber offensichtlich großflächigen Bazaar. Die Geschäfte waren zu unserer Zeit aber noch geschlossen, bzw. wurden gerade aufgerüstet. Im Hotel selber gab es eine Ladenpassage, die sich in einem sehr ordentlichen Zustand befand. Das Essen wurde in dem italienischen Restaurant angeboten. Nicht sehr umfangreich aber schmeckend und etwas auf den Geschmack der russischen Jungendlichen ausgelegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:68