Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Leider kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 11 Tage im Selene Beach Hotel.Das Haus ist sehr modern eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumiges Zimmer, alles vorhanden was man braucht. Top!Haben sonst super geschlafen, wenn nicht die laute Musik von den anderen Hotels gewesen wären.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schade ist,wenn das Hotel so viele Gäste hat, dass man abends gleich 19.00 Uhr zum Essen gehen muss. Da sonst kein Platz mehr vorhanden ist und das Restaurant nur bis 21.00 Uhr geöffnet hat. Wer dann erst später einen Tisch bekommt, da es überfüllt war, muss dann ganz schnell essen. Kein Urlaubsfeeling.Schade! Das Essen war sonst sehr lecker und abwechslungsreich. Die Süßspeisen waren der Hammer! Leider gab es mittags und abends kein Eis und nachmittags nur von 13.bis 16.00 Uhr. Noch schlimmer war,das es nur abgepacktes Eis gab und das für ein 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter erfüllen einen fast jeden Wunsch. Ganz lieben Dank an Yunus und Leila, sie sind große Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super,Ausflüge gab es sehr viele im Angebot. Der Strandabschnitt ist sehr klein und die Liegen stehen sehr dicht nebeneinander, nicht erholsam.Ich würde Badeschuhe empfehlen, wenn man ins Meer möchte.Vorne beim reingehen sind sehr viele Steine, danach ist aber Sand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viola, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Unser Team gibt sich täglich die gröẞte Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist schön zu lesen, dass Sie hier schöne Urlaubstage verbracht haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und warten schon auf Sie.Die Details, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden dem Hotelmanagement gemeldet und werden sehr berücksichtigt. Wir schätzen Ihren Beitrag zu unserer Entwicklung und Verbesserung. Freundliche Grüße, Elif Karaoğlu Gästebetreuung