- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optisch ansprechendes und kleines sauberes Hotel, für unseren Reisegrund optimal geignet. Wir fühlten uns immer wohl und gut aufgehoben.
Wir hatten für die 10 Tage ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Meerblick. In dem modernen Badezimmer befindet sich eine große ebenerdige Dusche und es war immer alles tip top. Sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen, eine kleine Küchennische und Wasserkocher waren vorhanden; die Minibar im Kühlschrank war auch stets aufgefüllt. Bademäntel und Schlappen zudem auch vorhanden. Kostenlos gab´s auch Strandhandtücher. Der Safe im Zimmer ist kostenlos, war jedoch in unserem Zimmer nicht mit dem Schrank verschraubt.
Das Frühstück war ok, jedoch war die Wurst an den Rändern fast immer vertrocknet; eine Abdeckung wäre von Vorteil. Das Mittagessen haben wir, zu unserer vollsten Zufiedenheit, immer bei der Snackbar genossen. Jedoch das Abendessen im Restaurant war für uns zu wenig abwechslungsreich. Es gab fast immer die gleichen Speisen, welches nach einigen Tagen Urlaub eintönig wurde; oft waren diese zugleich kalt oder nur lauwarm. Es gab auch keine Themenabende. Von den Süßspeisen waren wir sehr enttäuscht, da diese teilweise künstlich schmeckten. Und nun zum Service-Personal im Restaurant: keine Arbeitsstruktur !!! Das heisst: das Abräumen von dreckigen Geschirr und Gläsern dauerte viel zu lange und manchmal hatte man das Gefühl, daß keiner dafür Zuständig wäre. Neues Besteck kam meist nur Anfrage oder wir haben uns selbst bemüht. Zuletzt sei erwähnt, daß die oben negativ angeführten Punkte zum Teil natürlich auch durch Corona bedingt sind; hier spielen selbstverständlich wirtschaftliche Kriterien eine Rolle. Besten Dank dennoch an Firat, Yassin und Jacub im Gastro-Sevicebereich, welche einen guten Job machten.
Die Rezeption, die Servicedame Elif, der Service-Manager und auch der General-Manager bzw. Chef, Herr Kamil Yaman, sind ein Super-Team und finden für jedes Problem eine Lösung. Beispiel: eine durchgelegene Matratze wurde binnen kürzester Zeit ausgetauscht.
Direkt am Strand gelegen, Strandabschnitt ist jedoch viel zu klein. Der Poolbereich ist von der Größe her angemessen, jedoch sind die Liegen, ergonomisch gesehen, eine Katastrpohe. Es gibt zu den Liegen keine Auflagen und bei aufrechter Körperhaltung sitzt man auf dem Stahlgestänge; dies wurde uns zugleich von anderen Hotelgästen bestätigt. Der Pool ist in einem sauberen und gepflegten Zustand, Duschen sind auch am Strand vorhanden, jedoch haben wir keine Umkleidekabinen gesehen. Das Areal des Hotels ist insgesamt etwas zu klein geraten. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Wechselstube sowie Restaurants befinden sich in ca. 300 m Entfernung. Transfer inkl. Pause beträgt ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Oktoberfest oder Laser-Pool-Show bzw. Party, ob Live-Music oder DJ-Abend (manchmal hat sogar der Chef bzw. General-Manager selbst aufgelegt), es wurde nie langweilig in dem Hotel. es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre. Wellness- und Fitnessbereich wurden von uns nicht benutzt. Die hoteleigene Disco (Untergeschoss hinter dem Fitnessraum) ist, lt. Aussage vom Chef, coronabedingt zur Zeit geschlossen. Die Beschallung am Pool durch diverse Bluetooth-Lautsprecher wurde zum Ende unseres Urlaubs durch das Servicepersonal unterbunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Markus und Angela, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Unser Team gibt sich täglich die gröẞte Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist schön zu lesen, dass Sie hier schöne Urlaubstage verbracht haben.Die Details, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden dem Hotelmanagement gemeldet und werden sehr berücksichtigt. Wir schätzen Ihren Beitrag zu unserer Entwicklung und Verbesserung. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und warten schon auf Sie. Freundliche Grüße, Elif Karaoğlu Gästebetreuung