Martin (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Enttäuschung... gute Bewertungen

95% Rusland..Hotelbedinung ist unverschämt wen du kein Russe bist wirst auch zum Schluss bedient..! Der Russe hat vorfahrt !!!! Wieder.!

Lage ist ok..aber überall Baustelle..drekiger Strand mit Abfällen und schut am Strand verlaufen über alle Leitungen mit Abwasser ins Meer .. ich möchte nicht wissen wo drin man badet ... Geschäfte - Man wird beschissen!!! Überall..Achtung !! Kein Gold Kaufen!! Besonders nicht bei ALD Juweliere!! Schmuck ist überteuert und das bist du sechsfachen wert!!! In den Geschäften werden nachgemachte Markenartikel verkauft die ebenfalls überteuert sind! Er ist einfach alles falsch und teuer...

Zimmer sauber jedoch Fernsehen lässt zu wünschen übrig es gibt nur ein ARD Sender und zwei oder drei russische..
Wir hatten eine kaputte Dusche und Schimmel. Bei Zimmerbuchung acht auf Meerblick den restliche Zimmer sind einfach nur laut von der Straße und Klimaanlagen aus der Nachbarschaft.. richtig laut man kann das Fenster nicht aufmachen.

Wann wird überall nur auf Russisch angelabert das geht irgendwann auf die Eier und man fühlt sich als ob man nicht in die Türkei wäre sondern in Moskau.

Es gibt genug zum essen und wird auf jeden Fall nicht verhungern... für mich persönlich nach drei Tagen keine Lust mehr auf die ganzen Sachen da ist ganz andere Küche ist..Russen orientiert.

Freizeitangebote richtig teuer.. z.b. Delfine gucken pro Person 20 € Haare schneiden 8 € für einen schwarzen Tee wenn man in Deutschland beim Türken geschenkt bekommt wollen wir hier ein 1,50€ Schifffahrt pro Person 20 € inklusive Mittagsessen.. das ist wiederum ein ausgelegter können die Touristen da hinzukriegen.. um die abzuzocken.. alles hier dreht sich um verkaufsfahrten... und abzocken. Also aufpassen!!! Alkohol der angeboten wird all inclusive ist einfach nur Desinfektionsmittel wahrscheinlich man kann es nicht trinken ist ekelhaft!! Und Bier ist wahrscheinlich mit Wasser gemischt... wir haben bezahlt 1400 € für 2 Personen all inclusive für 7 Tage... und das ganze war das nicht wert wir werden auch nicht mehr hierher kommen!!! positive Bewertungen überwiegend von russischen gestern.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Martin
Lieber Martin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.
Allerdings möchten wir bemerken, dass eine Hotel nur mit Gästen aus einer Nationalität besteht ist nicht zu bedenken. Jedoch kann nicht davon gesprochen werden, dass in unserem Hotel für Service die 'Russen' oder irgendeine andere Nationalität bevrozugt wird. Jeder Gast ist für uns wichtig, egal vorher diese kommen.

In Ihrer Bewertung haben wir mit bedauern gelesen, dass unsere Sport & Unterhaltung teuer ist. Jedoch entspricht dies nicht der Wahrheit. Dies ist ein Hotel wo keine Aktivitäten stattfinden. Es gibt nur an bestimmten Abenden Shows, wofür man nicht bezahlen muss. Deshalb ist es nicht verständlich wie diese Teuer sein kann.

Unsere Ziel ist es unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten.
Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Sunprime Numa Beach Management