Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Leider in der falschen Facebookgruppe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer in der Facebookgruppe von Frau T. ist wird behandelt wie ein König. Vielleicht ist sie auch die heimliche Besitzerin vom Hotel. Zumindest postet sie immer ganz tolle Fozis wie wunderbar sie umsorgt wird und die ach so tolle Gästebetreuung. Wir kamen an, selbst an die Rezeption gehen darf man ja nicht. Stattdessen drückt einem eine russische Gästebetreuerin Formulare in die Hand und wartet ungeduldig auf das Ausfüllen. Verständigung eher schlecht. Auf die Frage wo die viel angepriesenen deutschen Gästebetreuer wären bekamen wir zur Auskunft, dass diese jetzt keine Zeit für uns hätten. Hatten sie den ganzen Urlaub nicht, zumindest bekamen wir sie nie zu Gesicht. Einmal wird man in eine WhatsApp App Gruppe aufgenommen, das war’s aber dann auch schon. Nie eine Nachfrage wie es uns gehts, ob alles in Ordnung ist, ob wir irgendwelche Wünsche haben. Frau T. wird allerdings laut ihrer FB Seite behandelt wie eine Königin. Der normale Gast ist halt hier eher nichts wert. Wir gehen lieber woanders hin, wo jeder Gast gleichermaßen behandelt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina , Es ist für uns enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Leider können wir Sie nicht zu 100% überzeugen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Wir sind hier, um Sie bei all Ihren Wünschen und Anforderungen zu unterstützen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare werden bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jeden Punkt Ihrer Bewertung sorgfältig Überprüfung. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@selectumhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage