- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir wollten für die Kinder 2 Betten haben, die sind sehr schmutzig, die Matratze sind sehr dreckig und Bettwäsche wird nur gewechselt, wenn man drauf hinweisen!! Der Boden wird sehr oberflächlich sauber gemacht ich muss jeden Tag selber nachputzen. Ich habe 2 kleine Kinder( ein krabbelkind) das ist echt ärgerlich!
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Hotel ist viel zu Voll, die Mitarbeiter scheinen überfordert zu sein!
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona sh |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Selectum Family Resort Side Hotel entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen durch unseren auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichteten Serviceansatz einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist uns eine große Ehre, mit so lieben Gästen wie Ihnen zusammen sein zu dürfen. Wir verbessern uns ständig, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste vom Management bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität im Rahmen unseres Serviceansatzes zur Gästezufriedenheit. Ihre Einschätzung wurde den entsprechenden Abteilungen und dem Management mitgeteilt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir freuen uns darauf, Sie nach der Buchung in Ihre nächsten Urlaubspläne einzubeziehen, wenn Sie uns Ihre Details unter ceyla.mutalibova@selectumhotels.com mitteilen. Ich möchte Ihnen versprechen, dass wir mit allen meinen Teamkollegen unser Bestes geben werden, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Urlaub haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich zu sehen, Aufrichtig, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova