- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Ist nur auf die Masse ausgelegt. Miniclub ist weit weg von dem Großen Pool ist nur bis 18:30 offen. Das Essen ist Katastrophe auf das Besteck beim Essen achte ist oft dreckig meine Sohn und meine Frauen lagen 4 Tage im Zimmer mit Magendarm. Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt. Nur die Pommes waren lecker an der Poolbar 😀.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in unserem Selectum Family Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten betonen, dass wir uns als Selectum-Familie ernsthaft darum bemühen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. Gemäß dem Konzept 2024 haben wir keinen 24-Stunden-Miniclub versprochen. Nach dem Tagesprogramm schließt der Miniclub. Die Aktivität wird im Miniclub mit einer Kinderdisco fortgesetzt, die eine Stunde lang um 20:30 Uhr beginnt. Ebenfalls um 20:00 Uhr ist ein Freizeitpark für Kinder geöffnet, der laut Konzept ein kostenpflichtiger Service ist, wir ihn jedoch für Kinder kostenlos und ohne Einschränkungen zur Verfügung stellen. Das Hotel verfügt über 9 Restaurants, jedes mit verschiedenen Gerichten der Weltküche. Es tut uns leid, dass unter der großen Auswahl nichts dabei ist, was Ihrem Geschmack entspricht. Das Hotel verfügt über 1030 Zimmer und 3500 Gäste. Sie stimmen zu, dass alle Gäste im Hotel essen. Es tut uns leid, dass während der Ruhezeit sieben der oben genannten Ehepartner und Kinder erkrankt sind. Jeder Ihrer Kommentare zu unserem Hotel ist für die Verbesserung unserer Arbeit von großer Bedeutung. Für uns ist es äußerst wichtig, dass sich unsere Gäste mit positiven Emotionen an den Urlaubsprozess erinnern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, im Einklang mit unserer Servicevision, die darauf abzielt, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Ihr Kommentar wurde an die entsprechenden Abteilungen und das Management weitergeleitet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass derzeit die erforderlichen Kontrollen und Maßnahmen ergriffen werden. Aufrichtig, Guest Relations Manager Сеyla Mutalibova